Vor ein paar Wochen habe ich mich mit Tanja, Andreas, Sebastian und Anna getroffen, um ein paar schöne Familienfotos zu knipsen. Das Fotoshooting war ein Weihnachtsgeschenk von Tanjas Schwester, welche in Australien lebt. Nun musste der Gutschein für das Familien Foto Shooting nur noch eingelöst werden. Getroffen haben wir uns beim Museum Rietberg in Zürich-Enge. Der Park bietet viele schöne Motive und Hintergründe für ein Foto-Shooting und Tanjas Familie war zudem noch super drauf.

Übrigens, für dieses Shooting haben wir uns um 8 Uhr am Morgen getroffen – für mich die beste Zeit für Familienfotos, da erstens die Kinder ausgeschlafen sind und zweitens die öffentlichen Orte nicht so überlaufen sind wie am Nachmittag. Und das Licht ist auch noch sehr schön. Hier seht ihr die Ergebnisse…

Wollt ihr auch ein paar schöne Familienfotos haben oder ein Foto-Shooting verschenken? Dann schaut doch mal auf meiner Seite für Familien-Foto-Shootings oder meiner Gutschein-Seite vorbei – ich freue mich auf euch!