A. kam mit einem witzigen Anliegen auf mich zu: Er sei so unfotogen auf Selfies, weswegen er mal professionelle Hilfe zur “Selbstdarstellung” bräuchte 🙂 Selbstverständlich helfe ich bei solchen Problemen gern aus. So haben wir kurz telefoniert und uns bei der Hardbrücke in Zürich zum Foto-Shooting verabredet. Hier findet man immer und überall fotogene Hintergründe für ein Foto-Shooting an der frischen Luft – und A. hat sich dann auch als recht fotogen erwiesen 🙂 Aber seht selbst…

Kleines Update an dieser Stelle: Kürzlich habe ich A. wieder fotografiert, diesmal etwas mehr im Business-Stil. Hier siehst du die Fotos von diesem Business-Lifestyle-Fotoshooting.

Hast auch Du Lust auf ein Foto-Shooting oder möchtest eins verschenken? Dann schau doch mal auf meiner Seite für Foto-Shootings vorbei.