Am letzten Wochenende habe ich mich mit Veronika zum Foto-Shooting am Greifensee getroffen. Geplant war das Shooting aber schon ein paar Monate vorher, doch leider mussten wir es mehrmals verschieben, da das Wetter nicht so recht mitgespielt hat. Aber nun war es endlich soweit, der Wetterbericht hat beste Bedingungen für ein Foto-Shooting vorhergesagt. Mit ein paar Outfits im Gepäck und schöner Morgensonne ging es los. Die Wiese vor dem Schloss Greifensee bietet einiges an schönen Motiven: Alte Mauern, den See mit vielen Stegen, grosse Wiesen. Ich finde das Warten hat sich gelohnt und es sind ein paar wunderschöne Fotos entstanden.

Hast auch du Lust auf ein Foto-Shooting an der frischen Luft? Dann findest du auf meiner Seite für Lifestyle-Foto-Shootings alle Infos – ich freue mich auf dich! Übrigens: Ein Foto-Shooting lässt sich auch wunderbar als Gutschein verschenken