Monika und Hannes haben sich bei mir gemeldet, da sie für ihre Einladungen zur Hochzeit noch ein paar schöne Fotos brauchten. Gesagt – getan. Getroffen haben wir uns in Uster im Zellwegerpark, wo es im März dieses Jahr schon mega grün war. Das Wetter hat auch mitgespielt, so sind am Ende Fotos herausgekommen, die aussehen, als hätten wir sie im Sommer gemacht.

Was ich besonders schön fand: Hannes meinte zu mir, dass er anfangs etwas skeptisch war, Fotos an der frischen Luft zu machen und nicht im Studio. Aber als wir dann unterwegs waren, hat ihn diese Art von Foto-Shootings völlig überzeugt. 

Hier ein paar Bilder von den beiden:

Wollt auch ihr ein paar schöne Fotos zu zweit haben? Dann schaut mal auf meiner Seite für Pärchen-Foto-Shootings vorbei. Übrigens: Für Hochzeitspaare gibt es ein besonderes Angebot!