Endlich habe ich mit Stephanie, der Gewinnerin der Oster-Verlosung auf Facebook, das versprochene „Sei Du, sei anders“-Shooting durchgeführt. Bei der Frage nach dem Thema stand sofort fest: Die 50er Jahre sollen das Motiv der Fotos werden. Gesagt – getan. Und wie!!!

Getroffen haben wir uns diesmal in Volketswil, wo wir an zwei Locations geshootet haben. Stephanie ist von der Mode und dem Lifestyle der 50er Jahre begeistert und konnte so zwei passende Outfits zum Fotoshooting mitbringen. Ihr Papa war so nett und hat uns für den Nachmittag seinen 63er Chevrolet Impala zur Verfügung gestellt – eine perfekte Ergänzung für das Thema. Noch etwas Abendsonne, zwei Stunden Zeit, eine hochmotivierte Stephanie und die Bilder waren im Kasten.

Die aufwendigen Hochsteckfrisuren hat Stephanie übrigens selbst kreiert. Als DIE FAHRENDE COIFFEUSE kommt sie auch zu Dir nach Hause, um Deine Haare zu verwöhnen und für eine Hochzeit zu veredeln, wenn die Zeit mal wieder zu knapp für einen Friseurbesuch ist.

Hast auch Du Lust auf ein Lifestyle-Fotoshooting? Schön! Dann schau auf meiner WEBSITE vorbei oder KONTAKTIERE MICH – ich bin gespannt!