Personality Fotoshooting

Personal Branding für Dienstleister, Coaches, Berater:innen

Alles was es braucht bist du! Gib deinem Webauftritt mit authentischen Fotos eine persönliche Note.

Deine Persönlichkeit und Tätigkeit in Bildern

Egal ob Coach, Berater:in, Dienstleister, Therapeut:in – Du als Person bist die Marke, hinter der du stehst. Gib deinen Kunden einen Eindruck davon, was du anbietest, wie du arbeitest, was DICH ausmacht. Mit meinem Personality Fotoshooting geben wir deinem Auftritt in sozialen Medien, auf der Website oder Printmedien einen persönlichen Touch. Perfektes Personal Branding!

Beraterin im Gespräch
Fotos Beraterin
Fotos Life Coach
Kunde im Beratungsgespräch
Traurednerin am Telefon mit Kunden

Wofür brauche ich Personal Branding Fotos?

Website

Dein Webauftritt ist deine Visitenkarte und meist der erste Kontakt zu neuen Kunden.

Social Media

Frischer Kontent für Facebook, Instagram und LinkedIn.

Präsentationen

Nutze deine Fotos für Kundenpräsentationen oder in Beratungsgesprächen.

Flyer

Auch für all deine Drucksachen sind persönliche Fotos wichtig.

Aufbau des Personality Fotoshootings

Bei einem Telefonat oder Video-Call finden wir gemeinsam heraus, welche Fotos du brauchst und wo wir das Shooting durchführen. Das ist natürlich sehr individuell und meist kommen neue Ideen beim Shooting selbst. Folgende Bereiche werden aber in jedem Fall abgedeckt:

Portrait für Website

Die Portraitfotos – Der erste Eindruck

Zeige der Welt dein Gesicht. Mit sympathischen Portraits erreichstdu im Bruchteil einer Sekunde deine neuen Kunden. Das kann bei dir im Homeoffice, im Büro oder auch draussen in der Stadt oder Natur sein – ganz, wie es zu dir passt.

Fotos von dir in Aktion

Gib einen Einblick in deine Tätigkeit. Sei es bei der Beratung, in einer Therapiesitzung, beim Präsentieren oder im Kundengespräch. Diese Fotos eignen sich bestens, um deiner Business Story einen roten Faden zu geben.

Podcasterin bei der Arbeit
Details einer Lebensberatung

Kleine Details, grosse Wikrung

Utensilien, die du in deinen Sitzungen verwendest, Nahaufnahmen von Skizzen und Modellen, deine Hände beim Schreiben oder Blumenbinden – solche Fotos ziehen den Betrachter in deine Welt und geben einen tieferen Einblick in dein Thema.

Preise für dein Personality-Fotoshooting

Je nach deinen Wünschen und Bedürfnissen kannst du verschiedene Packages buchen. Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was für dich geeignet ist.

Das ist immer dabei

  • Beratungsgespräch per Video-Call
  • Anfahrt in Zürich und im Umkreis von 10 km ab Zürich Wipkingen
  • Die Bearbeitung der Fotos
  • Bereitstellung der Fotos in verschiedenen Grössen, je nach Bedarf

Weitere Leistungen

  • Jede weitere Stunde: CHF 200
  • Beauty-Retusche: Preis auf Anfrage und nach Umfang
  • Professionelles Make Up auf Anfrage
  • Weitere Anfahrt: CHF 2 pro Kilometer

Lass uns gemeinsam was grossartiges erschaffen!

Gib mir deine Kontaktdaten an und etwas später hast du ein Info-PDF mit den Preisen in deiner E-Mail-Inbox.

Einverständniserklärung

Fotograf André Hengst

Mein Name ist André Hengst und ich wurde 1981 in Dresden geboren. Die Fotografie ist seit 2001 meine grosse Leidenschaft. Aus dem Hobby wurde mit der Zeit mehr, ich studierte Fotografie an der Schule für Kunst und Design in Zürich und nahm erste Aufträge an. Seit 2013 existiert nun offiziell ON EYES PHOTOGRAPHY.

Ich habe mich auf das Fotografieren von Menschen spezialisiert – die Business Fotografie spielt dabei natürlich eine grosse Rolle. An den Personal Branding Fotos finde ich besonders schön zu sehen, wie die fotografierten Personen mit der Zeit lockerer werden und so sympathische, ungestellte Fotos entstehen. Das kann aus der Bewegung heraus geschehen oder im Gespräch miteinander. Mein Motto: Niemand ist unfotogen! Lass es mich dir beweisen.

Lass uns loslegen!

Gib mir doch auch schon ein paar Infos über dich und dein Vorhaben, so kann ich mich ein wenig vorbereiten. Ich bin gespannt!

Fotoshooting mit Drummer Mario in Zürich

Rock’n’Roll auf dem Parkhaus – ein kleines Fotoshooting mit Schlagzeuger Mario von Holten.

Authentische Fotos für deine Website – Personal Branding

Warum persönliche Fotos für deine Website wichtig sind.