Musiker Fotoshooting über Zürich

Ein paar Fotos von der Session mit Drummer Mario.

Künstler Fotoshooting in Zürich

Das erste Mal habe ich Mario bei der Hochzeit seines Bruders kennengelernt. Damals ist er mit seiner Band aufgetreten und hat für ordentlich Stimmung gesorgt – Hammer! Etwas später hatte ich dann auch ihn vor der Kamera. Ein paar neue Fotos für die Website sollten es sein. Gesagt, getan. Getroffen haben wir uns dann in Zürich beim Pfingstweidparkhaus, wo alle Fotos entstanden.

Mario von Holten ist Drummer in mehreren Bands und Schlagzeuglehrer, buchbar in der ganzen Schweiz. Auf der Website findet ihr einige der Fotos vom Shooting wieder.

Bist auch du Musiker oder / und Künstler und brauchst Fotos für deine Website oder die sozialen Medien? Dann schau dir doch mal mein Angebot für das Personal Branding an – ich freue mich auf dich!