Babybauch Fotoshooting in Zürich

Heute gibt’s mal wieder ein paar Bilder von einem Schwangerschafts-Fotoshooting. Getroffen habe ich mich mit Helena und ihrer Familie zu Hause, wo wir die ersten Fotos gemacht haben. Der Kleine, der mittlerweile schon ein grosser Bruder ist, hat sichtlich Freude am Fotoshooting gehabt und hatte keine Scheu vor der Kamera. Beste Voraussetzungen also für schöne Schwangerschaftsfotos mit der ganzen Familie.

Im Anschluss ging es dann noch ein wenig nach draussen, wo wir an der Limmat und auf der Werdinsel ein paar Fotos geschossen haben. Das ganze hat nicht länger als 1,5 Stunden gedauert – und hält diese Momente doch für die Ewigkeit fest. Nun aber genug der Worte, hier die Fotos vom Shooting.

Wenn auch du ein paar schöne Erinnerungen an deine Schwangerschaft auf Fotos haben möchtest, dann schau dich doch mal auf meiner Seite für Familien- und Babybauch-Fotoshootings um oder schreibe mir.