Im Frühling habe ich diese herzige Familie zu einem Fotoshooting getroffen. Los ging es recht musikalisch – der kleine Z. hat voller Stolz präsentiert, wie toll er schon die verschiedensten Instrumente spielen kann. Und sein Schwesterchen hat ganz fasziniert zugehört.

Danach ging es dann noch zum Fotoshooting an die frische Luft. Meistens gibt es in der unmittelbaren Umgebung genügend Motive für Familienfotos – Ein Spielplatz oder einfach ein kleiner Park. So war das auch hier, ein Spielplatz in der Nähe diente uns als Location für die Fotos.

Habt auch ihr Lust auf ein Fotoshooting mit euren kleinen Engeln? Dann schaut euch doch einfach ein wenig auf meiner Seite für Familienfotos um oder kontaktiert mich hier. Ich freue mich auf euch!

Und als Geschenkidee für eure Freunde könnt ihr auch einen Gutschein für ein Fotoshooting verschenken.