Winterliches Fotoshooting am Greifensee

Auch wenn es draussen schon recht kalt ist, kann man trotzdem noch schöne Familienfotos machen. So haben sich das auch O&T gedacht. Zum Fotoshooting ging es an den Greifensee in der Nähe vom Schloss. Die kleine T. war gut eingepackt und hatte beste Laune – super Voraussetzungen für das Familien-Shooting. Im Sommer habe ich immer ein wenig die Veranstaltungen im Kopf, die so um das Schloss Greifensee stattfinden, wenn ich meine Fotoshootings plane. Dass ausgerechnet an dem Tag vom Shooting dann der Christkindl-Markt stattfindet habe ich vorher nicht gewusst. Aber gestört hat es nicht und am Ende haben wir da sogar noch ein paar Fotos geschossen. Viel mehr erzählen muss ich dazu nicht, sondern will euch einfach die Fotos zeigen:

Habt auch ihr Lust auf ein paar schöne Erinnerungen mit euren Lieben? Im Winter, Herbst, Sommer oder Frühling? Dann schaut euch doch einfach mal auf meiner Seite für Familien- und Baby-Fotoshootings um oder kontaktiert mich gleich hier – ich freue mich auf euch!