Viviane wollte schon immer mal ein Lifestyle-Fotoshooting machen. So hat sie ein wenig gesucht und meine Website gefunden. Ein Termin war schnell abgemacht und das Wetter war für Februar auch eher Frühlingshaft, sodass wir für das Fotoshooting sogar ein wenig an die frische Luft gehen konnten.

Angefangen haben wir aber bei ihr zu Hause, wo ein paar – wie ich finde – wunderschöne Fotos entstanden sind. Viel braucht man nicht, in einer Wohnung findet man immer ein schönes Fleckchen für die Fotos, sei es das Sofa oder einfach der Küchentisch.

Danach ging es dann nach draussen. Mit dem Citybike ging es auf das freie Feld in der Nähe, wo wir ein paar witzige Fotos mit dem Velo aufgenommen haben.

Vor einer langen Weile habe ich in Zürich Seebach ein tolles und sehr fotogenes Areal gefunden, gleich bei der Tagesschule Staudenbühl. Per Zufall sind wir daran vorbeigelaufen und spontan dort noch ein paar Fotos aufgenommen.

 

 

Fotoshootings im Winter sind toll, vor allem, wenn das Wetter so mitspielt. Aber nun kommt der Frühling und der Sommer: Die perfekte Zeit für Fotoshooings an der frischen Luft. Wenn auch du Lust auf ein solches Shooting hast, schau dich doch mal auf meiner Seite für Lifestyle-Fotoshootings um oder kontaktiere mich hier.

Möchtest du einer guten Freundin ein unvergessliches und besonderes Geschenk machen? Dann ist ein Gutschein für ein Fotoshooting eine tolle Geschenkidee.