Pärchen-Fotoshooting in Zürich

M & D sind auf mich zugekommen, um mich als ihren Hochzeitsfotografen zu buchen. Am Ende unseres Kennenlerngesprächs war für beide klar, dass sie unbedingt ein Engagement-Fotoshooting dazu buchen möchten, um einerseits ein paar schöne Fotos für die Einladungskarten und als Erinnerung zu haben und andererseits um ein wenig das Gespür dafür zu bekommen, wie es ist, vor der Kamera zu stehen.

 Während unseres Gesprächs haben die beiden mir ihre Kennenlernstory erzählt, welche ich gern mit euch teilen möchte. Es war so, dass beide vor ein paar Jahren einen schweren Unfall hatten und dann beide zur Reha in Zürich gingen. Und genau dort haben sie sich kennengelernt und verliebt. So hatte ich die Idee, bei unserem Fotoshooting die Narben, die an eine schmerzhafte und gleichzeitig so schöne Zeit erinnern, zu fotografieren. M. hat eine markante Narbe an der Schulter, D. am Bein.

Verlobung Fotoshooting Zürich

Wir haben dann noch ein paar weitere Fotos in der Wohnung der beiden aufgenommen – auf der Couch, in der Küche, auf dem Balkon… Im Anschluss sind wir dann noch nach draussen gegangen, wo wir unser Fotoshooting beendet haben. Hier konnten wir innerhalb kurzer Zeit an den verschiedensten Orten unsere Fotos machen, mal auf dem Ampèresteg, beim Puls 5 und an der Limmat. Nun sind beide wunderbar auf das Hochzeitsfotoshooting im Sommer vorbereitet und ein paar Fotos für ihre Einladungen haben sie auch noch. Und eine schöne gemeinsame Zeit mit etwas ganz neuem war es noch dazu. Hier seht ihr ein paar der Fotos von dem Verlobungsfotoshooting.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen! Wenn ihr mehr über meine Pärchen-Fotoshootings erfahren möchtet, dann schaut euch doch ein wenig auf meiner Seite für Fotoshootings zu zweit um oder schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular – ich freue mich auf euch! Übrigens: Ein Fotoshooting zu zweit ist auch eine tolle Geschenkidee. Hier gehts zu den Gutscheinen für ein Fotoshooting.