Wie jedes Jahr durfte ich auch diesen Herbst die Familie von Marco, einem alten Arbeitskollegen, fotografieren. Es ist fast zu einem Ritual geworden und so wird jedes Jahr dokumentiert, wie die kleinen immer grösser werden – mal sehen, wie lange Josephine und ihre kleine Schwester Hannah das noch mitmachen 🙂 Getroffen haben wir uns zum Foto-Shooting diesmal in Rapperswil, das mit seinen kleinen Gassen und dem schönen See-Damm-Steg an jeder Ecke eine schöne Foto-Kulisse abgibt.

Aber Moment, da sind ja noch mehr Leute auf den Fotos!? Richtig, Carmen und die kleine Anna-Lena (das Patenkind von Sandra und Marco) waren diesmal auch dabei. Die drei kleinen zusammen auf ein Bild zu bekommen war wie immer schwierig, aber wir hatten viel Spass – und das ist ja schliesslich die Hauptsache.

Habt auch Ihr Interesse an einem Foto-Shooting mit Eurer Familie an der frischen Luft? Dann schaut doch mal auf die Seite für Familien-Foto-Shootings – ich freue mich auf Euch!