Da es gerade wieder geschneit hat, dachte ich mir, ich zeige mal noch ein paar Fotos von einem Winter-Fotoshooting. Das Fotoshooting war ein Geschenk und im Januar wurde der Gutschein dann eingelöst.

Im Winter bietet es sich an, die Fotos zu Hause in vertrauter Umgebung zu machen, da da Wetter einen ja meist nicht so nach draussen zieht. Und bei diesem Shooting haben wir alles reingepackt, was man zu Hause machen kann: Buch anschauen, zeichnen, Karaoke, und ein Spiel spielen (in diesem Fall das lustige Pups-Spiel :-)) So waren vor allem die beiden Kinder immer schön beschäftigt und haben die Kamera gar nicht beachtet – beste Voraussetzungen für natürliche und ungestellte Fotos.

Da es an dem Tag richtig ordentlich geschneit hat, sind wir dann auch noch nach draussen gegangen, um ein paar winterliche Familienfotos aufzunehmen. Weit mussten wir dafür nicht gehen und ich finde, die Fotos sind richtig toll geworden. Hier seht ihr nun also ein paar der Bilder.

Wenn auch ihr Lust auf ein Familien-Fotoshooting habt oder einen Gutschein für ein Fotoshooting verschenken möchtet, dann schaut euch doch ein wenig auf meiner Seite für Familienfotos um oder schreibt mir eine Nachricht.