Lifestyle und Business – kombiniert in einem Fotoshooting

Wie schnell die Zeit vergeht habe ich mal wieder gemerkt, als sich A. für ein neues Shooting bei mir gemeldet hat. Vor mehr als 4 (!) Jahren habe ich ihn kennengelernt und zum ersten Mal fotografiert – hier der Link zum Fotoshooting.

Nun wurde es Zeit für ein paar Fotos. Aber diesmal nicht nur für ein Lifestyle-Fotoshooting, sondern auch für ein paar Business-Fotos. Diese Kombination habe ich bisher noch nicht angeboten, muss aber sagen, dass das sehr gut funktioniert. Da ich keine klassischen Business- oder Bewerbungsfotos im Studio anbiete, ist das eine sehr gute Lösung, die gleichzeitig ganz spezielle Businessfotos hervorbringt.

Danach haben wir dann im gleichen Outfit eine Mischung aus Lifestyle- und Businessfotos geschossen. Vielleicht nicht für den Lebenslauf geeignet, aber ein absolut cooler Look.

Und zum Schluss blieb noch genügend Zeit für ein paar Fotos im Casual Look. Der Kreis 5 in Zürich bietet sich dafür natürlich super an – sowieso eine meiner Lieblingslocations für Fotoshootings. Und am Morgen des 1. Mai war da auch so gut wie nichts los.

Wenn auch du Lust auf ein solches Fotoshooting hast, dann melde dich doch einfach bei mir. Wenn du noch ein paar mehr Informationen brauchst, dann schau dich einfach auf meiner Seite für das Personality Fotoshooting um – ich bin gespannt!