Anfang Oktober habe ich mich mit der Familie B. zu einem Familien-Fotoshooting am Schloss Greifensee getroffen. Das tolle an der Location ist, dass sie vieles bietet: Natur, den See, das kleine Städtchen und auch genug Platz – ideal für Familienfotos im Freien. Auch die gute Anbindung an Zürich und Umgebung machen das Schloss Greifensee zur idealen Kulisse für ein Fotoshooting.

Getroffen haben wir uns auf dem Parkplatz beim Schloss, von wo aus wir nur ein wenig laufen mussten, um zum See zu gelangen. Anschliessend ging das Fotoshooting im Städtchen rund um das Schloss. Als die Sonne dann schon etwas tiefer stand, ging es dann nochmals zum See und auf die Wiese, wo die restlichen Familienfotos entstanden.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl von den schönen Fotos vom Shooting. Wenn auch ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid, der ein paar schöne Momente in eurem Familienleben mit der Kamera einfängt, dann schaut euch doch ein wenig auf meiner Seite um oder kontaktiert mich – ich freue mich auf euch!